Aufgaben, die unsere Projektleiter für Sie gerne übernehmen:
Projekt definieren
Mit Ihnen zusammen definieren wir den Inhalt des Projektes und seinen Umfang.
Basis ermitteln
Wir erarbeiten alle wichtigen Faktoren und Vorgaben, die es zu berücksichtigen gilt. Dabei ist uns das spezielle Fachwissen und die erforderlichen Kniffe Ihrer Mitarbeiter sehr wichtig.
Das Pflichtenheftenheft erstellen
Wir erstellen für den festgelegten Projektumfang das Pflichtenheft. Und nur mit hrer Zustimmung wird es verbindlich als der Standard festgelegt.
Lieferanten
Wir wählen die möglichen Lieferanten aus, und Zusammen mit Ihnen bestimmen wir dann den endgültigen Lieferanten.
Die Lösung
Wir sind der Ansprechpartner für den Lieferanten. Bei wichtigen Details stimmen wir diese mit Ihnen umfänglich ab. Wir prüfen die vom Lieferanten geplante Lösung. Und erst wenn alle betroffenen Mitarbeiter einverstanden sind, geben
wir die Lösung frei.
Vorläufige Abnahme
Zusammen mit dem Verantwortlichen, z. B. Abteilungsleiter, führen wir beim Lieferanten die Vorabnahme durch.
Lieferung
Erst wenn die Vorabnahme erfolgreich war, und in Ihrem Hause alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, geben wir die Lieferung frei.
Integration
Wir sind vor Ort, wenn die Lieferung erfolgt, und in den Prozess eingebunden wird.
Probebetrieb
Nach vier Wochen erfolgreichem Probelauf wird die Lieferung endgültig abgenommen. Selbstverständlich müssen alle betroffenen Mitarbeitern ihre Zustimmung geben.
Kaufmännische Abwicklung
Wir informieren Ihre Buchhaltung, wann eine Teil- oder Restzahlungzahlung erfolgen kann.